Sie befinden sich hier: Fußball / Herren / Bilder
Schriftgröße: 

Mannschaftsfotos

Saison 2016/2017
Saison 2014/2015 - neue Trainingsanzüge gesponsert von der Peter Karch oHG
Saison 2014/2015 - erste Mannschaft - neue Trainingsanzüge gesponsert von der Peter Karch oHG
Saison 2014/2014
Meisterschaftssaison 2013
Saison 2012/2013
Saison 2011/2012
Saison 2010/2011
Neuzugänge 2010/2011
Saison 2009/2010
Saison 2000/2001

Sponsoren 2012

Adidas Aufwärmpullover gesponsert von Rogowski Anlagenbau
Polo-Shirts gesponsert von der Sparkasse Dietenhofen

Die Firmen "Rogowski Anlagenbau", die Sparkasse Dietenhofen, der Malermeister Sebastian Heink und AXA-Versicherungsvertreter Norbert Koschek haben uns 2012 rundum neu ausgestattet.

Unser ehemaliger Vorstand Wolfgang Rogowski sponsorte uns komplett neue Aufwärmpullover und die Sparkasse Dietenhofen Polo-Hemden. Jedes Teil wurde mit dem Namen des jeweiligen Spielers beflockt. Wir danken beiden an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung.


An der Weihnachtsfeier machten Norbert Koschek und Sebastian Heink den Abend perfekt und überraschten die Mannschaft mit komplett neuen Sporttaschen. Auch diesen beiden gilt ein großer Dank.


Im Frühjar kam mit der Fahrschule von Dirk Wegner ein neuer Sponsor hinzu, der neben einer 8-m großen Bandenwerbung der Herrenmannschaft neue Aufwärmshirts spendiert hat. Für sein Engangement danken wir auch ihm von Herzen.

Ohne diese Firmen wäre es für uns nicht möglich solche Voraussetzungen zu haben.

Die nachfolgenden Bilder zeigen die einzelnen Stücke.

Komplette Sponsorenausstattung 2012-2013
Polo-Shirts der Sparkasse Dietenhofen
Aufwärmpullover der Rogowski Anlagen- und Sondermaschinenbau
Aufwärmshirts der Fahrschule Dirk Wegner
Aufwärmshirts der Fahrschule Dirk Wegner

Engagierter Linienrichter - Roland Wenzel

Seit Jahren gehört Roland Wenzel zu jedem Heimspiel des TV Dietenhofen dazu. Mit sehr viel Engagement und Freude erfüllt er seinen Job als Linienrichter bei den Spielen der 1. und 2. Fußballmannschaft. Seit fast drei Jahren ist er der einzig uns bekannte Linienrichter in einer A-Klasse der ständig auf Ballhöhe ist.


Zur Weihnachtsfeier wünschte er sich eine richtige Schiedsrichterausrüstung - und die sollte er auch bekommen. Unsere Sponsoren Norbert Koschek und Sebastian Heink haben sich sofort bereit erklärt diese Leistung zu würdigen. Und so konnten wir im Rahmen des letzten Heimspiels gegen Ipsheim ihm etwas Freude bereiten, bevor er natürlich wieder die Linie auf- und abrennt.

Neue Trikots 2010/2011