Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 days ago

#steeldart
Die 1. Saison ist beendet und wir konnten uns am letzten Spieltag Auswärts in Deining mit einem knappen 7:5 letztendlich den 3. Platz sichern .
War eine tolle Saison und können stolz auf uns sein .

#steeldart
War eine tolle Saison und können stolz auf uns sein .
Für die Kommende Saison können wir jetzt schon sagen das wir 2. Mannschaften melden für den Ligabetrieb .Image attachment
4 days ago

#Beachplatz
Heute morgen hat eine Abordnung der Handball Herren den Beach Platz bestmöglich von Unkraut befreit, nachdem bereits am 1. Mai einige Heinzelmännchen den Beachplatz abgedeckt haben. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Vielen Dank an die Helfer!

#Beachplatz

Vielen Dank an die Helfer!Image attachment

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Unsere männliche B-Jugend durfte am vergangenen Sonntag einen Ausflug nach Forchheim unternehmen. Ziel war die zweite Runde der Bezirksoberliga Qualifikation. Am frühen Morgen waren die Dietenhöfner Jungs gleich als Erster gefordert. Gegner war der Gastgeber die SV Buckenhofen. Ein spannendes Kopf an Kopfrennen endete mit dem bessern Ende für den TVD (18:20)
Nachdem die Sonntagsmüdigkeit😴 des ersten Spiels verflogen war zog der TVD im zweiten Spiel gegen die HC Donau/Paar mit 10:1 davon und bog damit schnell auf die Siegerstraße ein. Zweiter Sieg zweites Spiel. Im dritten Spiel trafen wir wieder auf einen alten Bekannten die HG Ansbach. Mit dezimierter Mannschaft hielt die HG Ansbach lange dagegen konnte aber das knappe 10:8 nicht verhindern. Somit zogen die Jungs als Turniersieger🥇 in die nächste Runde ein.
#svbuckenhofen #hgansbach #hcdonaupaar

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Nachdem die Sonntagsmüdigkeit😴 des ersten Spiels verflogen war zog der TVD im zweiten Spiel gegen die HC Donau/Paar  mit 10:1 davon und bog damit schnell auf die Siegerstraße ein. Zweiter Sieg zweites Spiel. Im dritten Spiel trafen wir wieder auf einen alten Bekannten die HG Ansbach. Mit dezimierter Mannschaft hielt die HG Ansbach lange dagegen konnte aber das knappe 10:8 nicht verhindern. Somit zogen die Jungs als Turniersieger🥇 in die nächste Runde ein.
#svbuckenhofen #hgansbach #hcdonaupaar

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Am vergangenen Sonntag waren wir ebenfalls Ausrichter der Orientierungsrunde zur männlichen D Saison 2024/2025 In dieser Altersklasse steht das Spielerlebnis vor dem Spielergebnis. Ein rundum gelungener Handballsonntag mit spannenden Spielen. Ein Großes Dank gilt hier allen Handball Mammis und Handball Papis die mit Ihrem Einsatz für einen tollen Rahmen gesorgt hatten.
#tsvwendelstein#tusfeuchtwangen#jsgfürtherland

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Das letzte Wochenende war picke packe voll mit Handball. Am Samstag waren wir Ausrichter des Qualiturniers zur Bezirksoberliga. Die Voraussetzungen für die Dietenhöfner Mädels waren alles andere als gut. Beide Torhüterinen fielen zum Turnier aus und das Schweitzer Messer Hanna Lampe übernahm den Job zwischen den Pfosten. Nach spannenden Spielen zog der TVD mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die nächste und letzte Runde ein.
#jsgfürtherland#tusponürnberg#tsvweissenburg#nabburgschwarzenfeld

#jsgfürtherland#tusponürnberg#tsvweissenburg#nabburgschwarzenfeld

Leztes Saison Spiel heute Auswärts in Deining
Die ersten beide Plätze sind schon vergeben haben noch die Chance auf Platz 3 . Wir wollen diesen auch uns holen und dafür die schöne Saison auch etwas selbst belohnen. Lets play Dart 🎯

Leztes Saison Spiel heute Auswärts in Deining

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Ebenfalls am Sonntag sind unsere Jungs der männlichen B-Jugend unterwegs. Die Reise 🚌geht ins schöne Städtchen Forchheim
Allen Mannschaften Viel Spass und Erfolg 💪

Allen Mannschaften Viel Spass und Erfolg 💪

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Auch der Sonntag steht voll im Zeichen des Handballs🤾‍♂️. Unsere jüngste Mannschaft im Punktspielbetrieb tritt in der Orientierungsrunde an.

🔥🔥Handballnews🔥🔥
Auch der Sonntag steht voll im Zeichen des Handballs🤾‍♂️. Unsere jüngste  Mannschaft im Punktspielbetrieb tritt in der Orientierungsrunde an.

Die Saison im Handball ist beendet. 😭😭😭😭
Auf Handball müsst ihr aber dennoch nicht verzichten.
Unsere Jugendmannschaften sind voll im Qualimodus 💪 für die Saison 2024/2025. Bereits am kommenden Wochenende sind wir gleich zweimal Ausrichter
Am Samstag greifen die Mädels der B-Jugend in die Qualifikation zur Bezirksoberliga ein.

Die Saison im Handball ist beendet. 😭😭😭😭
Auf Handball müsst ihr aber dennoch nicht verzichten.
Load more