Satzung, Mitgliedschaft & Formulare

Kinder / Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr 60,- €
Kinder bis zum vollendeten 4. Lebensjahr 30,- €
Familienbeitrag
(verheiratete und unverheiratete mit gemeinsamer Wohnung,
mit Kindern bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)
145,- €

SchülerInnen / StudentenInnen, Azubis, passive Mitglieder, Menschen mit einer festgestellten Behinderung (ab 50%), Rentner, sowie Erwerbslose erhalten jeweils auf jährlichen Antrag (bis 31. Januar) einen ermäßigten Beitrag in Höhe von jährlich 60,- €

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur in schriftlicher Form zum Ende eines Kalenderjahres beim Vorstand erfolgen.

Mitgliedsantrag Online:

Unter folgendem Link könnt ihr Online eure Mitgliedschaft beantragen

Mitgliedsantrag klassisch auf Papier:

Natürlich gibts den Mitgliedsantrag auch noch klassisch auf Papier. Ausfüllen, ausdrucken und eurem Mannschaftsverantwortlichen geben:

TV09 – Mitgliedsantrag Einzel

TV09 – Mitgliedsantrag Familie

TV09 – Mitgliedsantrag Karate

Wer die Mitgliedschaft Online beantragt, muss das Papierformular nicht zusätzlich ausfüllen.

Unfallmeldung Online/Versicherungsschutz im Verein

Klicken Sie auf Unfallmeldung Online um direkt zur ARAG Sportversicherung des TV Dietenhofen zu gelangen. Melden Sie Ihre Sportverletzung dort direkt online unter Angabe unserer Vereinsnummer: 50094.

Wir sind Mitglied im Sportbund des BLSV. Wir sind ein eingetragener Verein.

Als Ansprechpartner bitte „Vorstand“ oder einen der Vorstände namentlich angeben.

Die Rückmeldung der Versicherung erfolgt an den Vorstand, der die Meldung dann an das betreffende Mitglied weiterleitet.

Hier die Informationen zum Sportversicherungsvertrag der ARAG/des BLSV über den die Mitglieder in dem dort angegebenen Umfang versichert sind:

Dort findet ihr das jeweilige Kurzmerkblatt (ziemlich mittig auf der Seite) sowie die Versicherungsinformationen.

Hierbei handelt es sich nur um einen sehr groben Versicherungsumfang, weshalb wir empfehlen sich individuell nach eigenen Wünschen persönlich abzusichern.

Augenmerk sollte dabei auf der eigenen Haftpflichtversicherung und ggf. Krankenzusatz- oder Unfallversicherung liegen.

Trainern, Schiedsrichter und andere Offizielle sollten bei vorliegen einer Rechtsschutzversicherung nachfragen, ob das Ehrenamt mitversichert ist.

Dies ist lediglich eine Empfehlung sich mit diesen Themen zu befassen, ob und wo dieser Schutz abgeschlossen wird, ist jedem selbst überlassen.