Die Volleyball-Abteilung des TV09 Dietenhofen

Volleyball, das indoor (Halle) und outdoor (im Sand, auf Rasen, im Schnee, im Wasser) gespielt werden kann und im Freizeitbereich keine Grenzen kennt (Geschlecht, Alter, technisches Können, konditionelle Vorraussetzungen etc.), ist heute die beliebteste Sportart weltweit.

Es wäre toll, wenn sich noch weitere Spieler/innen aus Dietenhofen und Umgebung finden würden, welche Spaß an einem tollen, teamorientierten und stressfreien Ballsport haben und unsere Mannschaft verstärken würden.

Ganz nach dem Motto Volleyball tut Deutschland gut

gibt es unsere Lieblingssportart natürlich auch im TV09 Dietenhofen

Mixedmannschaft

Die Volleyballabteilungen des TV 09 Dietenhofen und des TV 1896 Heilsbronn haben sich für den Spielbetrieb in der Mixedrunde des BVV sowie dem Training zusammengeschlossen. Dies gibt beiden Abteilungen die Möglichkeit aktiver und flexibler zu trainieren.

Hier kann jeder, der Lust hat, mitspielen.

Treffpunkt:

Jeden Montag von 18:00 – 20:00 Uhr (Ballsporthalle Dietenhofen)

Jeden Mittwoch von 20:30 – 22:30 Uhr (Hohenzollernhalle Heilsbronn)

Betreuer

Gerhard Glass