Am Sonntagnachmittag trat unsere männliche D-Jugend Ihr erstes Saisonspiel an. Dieses Spiel ist -leider- sehr schnell erzählt. Im Abschluss vorm Tor waren uns zu oft Pfosten, Latte oder Torwart im Weg. In dieser Jugend ist zudem das Hauptaugenmerk in der Defensive den Raum im 1 gegen 1 aktiv zu verteidigen, wobei sich unser Handballnachwuchs zu oft überlaufen ließ. So unterlagen wir den Gästen aus Puschendorf deutlich mit 12:28.

Zumindest lagen wir in einer Hinsicht vorne, in der D-Jugend, in der das Hauptziel ist jedem Kind die Freude am Handballsport nahe zu bringen, konnten sich 6 unser Spieler in die Torschützenliste eintragen, von unseren eher erfolgsorientierten Gästen nur 3(bei 28(!!!) Treffern).Am 13.11.geht es zum ersten Auswärtsspiel beim TSV Weißenburg, dort wollen die Kids mit Fortschritten in der Abwehrleistung, wie auch im Torabschluss überzeugen, worauf sie sich auf jeden Fall schon freuen, wie auch über jeden einzelnen mitgereisten Fan!