Halbzeitstand: 13:9 Endstand: 26:15

Das sehr kampfbetonte und schnelle Spiel war bis zur 9. Minute ausgeglichen (0:1; 1:1; 1:2; 2:2; 2:3; 3:3; 3:4; 4:4) danach sind wir davongezogen bis auf 7:4. Wer da gedacht hatte es geht so weiter, hat sich geirrt. Unsere Gegnerinnen zeigten nach der Auszeit, dass es nicht so ist. Durch verschiedene Abwehrfehler, und cleveren Einsatz konnten sie wieder ausgleichen auf 7:7. Doch durch gute Leistungen unserer Abwehr und die gute Unterstützung unserer Fans sind wir wieder in Führung gegangen, die wir nicht mehr abgegeben haben. Zur Halbzeit stand es 13:9, in der zweiten Halbzeit haben wir an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft und ausgebaut. Durch erhöhte Leistung der Abwehr die hervorragend gearbeitet hat und die immer stärker werdenden Heike im Tor, haben wir unsere Gegner überfordert, so dass trotz Manndeckung von Theresa Lang und Lena Schuster wir einen deutlichen Sieg erzielen konnten. Am Ende stand es 26:15 trotz viel vergebener Chancen. Wieder sind alle 7 Meter verwertet worden. Die Mannschaft findet langsam zu einer Einheit. Die langen Pässe von Heike kommen immer besser. In der zweiten Halbzeit haben wir das Tempo verschärft, dadurch konnten unsere Gegner uns nicht folgen. Unser Dank gehört unseren zahlreichen Zuschauern, die unsere Mannschaft bis zum Abpfiff super unterstützen haben und hoffen, dass das Spiel gefallen hat und sie beim nächsten Heimspiel wieder dabei sind.

TVD: Heike Diez, Annika Kapusta (3 1/1), Lena Förthner (1), Lea-Marie Wirth (1/1), Eileen Wäger (1), Lena Schuster (4), Theresa Lang (15), Elisa Lang, Hanna Eschenbacher, Maike Friedsam (1)