Aufgepasst!!!

Diesen Samstag steht schon der nächste Heimspieltag auf dem Plan, der Ball fliegt wieder durch die Ballsporthalle an der Ansbacher Straße!

Den Anfang machen die Jungs der D-Jugend, um 15:00 Uhr gegen den SV Puschendorf.

Um 16:45 Uhr geben sich die Damen die Ehre gegen die zweite der 46er aus Nürnberg.

Zum Abschluss des Tages wie gewohnt unsere Männermannschaft, die mit der Begegnung gegen den TSV Altenberg um 18:45 Uhr, mit vollem Fokus und ganzen Elan, nach einer Hinrunde, die nicht nach den eigenen Vorstellungen verlaufen ist, in die Rückrunde.

Das formulierte Ziel für die zweite Hälfte dieser Saison: Noch mehr geben, an sich selbst und sein Können glauben und das ganze auch noch auf die Platte bringen!!!

Bis Samstag, wenn es wider heißt: VOLLGAS!!!