Am Samstag waren die Männer des TVD zu Gast beim MTV Stadeln II. Der Spielbeginn war sehr vielversprechend es begann ein offener Schlagabtausch. Beim 2:4 zog der TVD erstmals mit 2 Toren davon. Die Stadelner konnten aber immer wieder ausgleichen. Beim 15:15 drehte sich kurz vor der Halbzeit das Blatt. Durch unverständliche Hektik in der Schlussphase warf man 2 Bälle einfach weg und ging mit 17:15 in die Halbzeit. In der 2.Hälfte wurde das Spiel immer zerfahrener. Der TVD konnte an die gute Leistung nicht anknüpfen und verlor am Ende verdient mit 32:24.

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr zuhause haben die Farthöfer Jungs die Möglichkeit eine Reaktion zu zeigen und den Willen die 2 Punkte gegen die SG Altenfurt/Feucht in Dietenhofen zu behalten.

TVD: Bleul, Meier – Arlt (6), Auerochs (3), Büchler (3), Huber (3), Klotz (3), Mayer (3), Wirth (2/1), Harter (1), Gundel