Es geht wieder los liebe Freunde des Hallensports! Nach einer Serie von Trainingsspielen, die in den letzten Wochen absolviert wurden, starten unsere Jungs bestens vorbereitet und nach der langen Zwangspause 100%-ig heiß auf die bevorstehende Spielzeit.

Am heutigen Samstag macht die Männermannschaft den Anfang gegen MTV Stadeln II. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle, Kapellenstraße 39 in Fürth. Nach einer guten Vorbereitung hat Trainer Heimpel die Qual der Wahl die 14 Mann für das erste Spiel zu nominieren.

Für Fans die sich das nicht entgehen lassen möchten gilt Maskenpflicht und die 3G Regel die am Eingang kontrolliert wird. Am Sonntag starten auch unsere weibliche (15.00 Uhr) und männliche (17.00 Uhr) C-Jugend mit den ersten Heimspielen. Die aktuellen Corona Regeln für unsere Halle findet ihr auf unserer Homepage www.tv-dietenhofen.de