Am kommenden Wochenende sind wieder drei unserer Mannschaften im Einsatz!

Den Beginn machen unsere Männer am Samstagabend um 19:00 Uhr gegen die HG Ansbach II. Nach dem Punktgewinn am letzten Samstag wollen die Männer auch gegen die Ansbacher weiter an ihrer Kontinuität arbeiten und den nächsten Heim-Zweier gegen die erfahrene zweite Garde der Ansbacher einfahren.

Am Sonntag zeigt unsere ungeschlagene männliche C-Jugend ob auch der TV Büchenbach bezwungen werden kann. Der Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Anschließend um 17:00 Uhr kommt es zu einer weiteren Premiere. Unser männliche D-Jugend greift das erste mal in den Ligabetrieb ein. Beide Begegnungen natürlich auch wieder in der heimischen Halle. Unsere Damen und die weibliche C-Jugend haben spielfrei. Für Zuschauer gilt nach wie vor die 3 G Regel. Die Maske ist bis zum Platz zu tragen und bitte haltet auf den Plätzen Abstand ‼️