Auch die Damen und Herren haben das Training wieder aufgenommen!
Während die Damen am vergangenen Freitag unter der Führung der Dietenhöfner Handball-Eminenz Eddy wieder den Ball zum fliegen brachten, war es bei den Herren der Schöpfung deutlich früher notwendig das Training wieder aufzunehmen.
Die Corona-Pause hinterließ vor allem mentale Leere und das eine oder andere Pfund zu viel. Trainer Peter Heimpel fand zum Trainingsbeginn am 31. Mai eine hoch motivierte Mannschaft vor.
Neben der Integration unserer Jungspunde Andre und Jonas freuen wir uns, unseren verlorenen Sohn Benni wieder willkommen heißen zu können, der alle mit seinen katzenartigen Bewegungen begeistert.
Er ergänzt zusammen mit dem ambitionierten Youngster Andre das Torhüter-Team David und Xaver, was bedeutet, dass wir mit einen Keeper-Quartett (!!!) in die Vorbereitung starten können.
Leider haben wir auch einen Abgang zu beklagen: unser Capitan Christopher nimmt sich eine Auszeit vom Handball und steht uns in der nächsten Zeit erst einmal nicht mehr zur Verfügung.