Gleich im ersten Auswärtsspiel der Runde traten wir gegen einen der Aufstiegsfavoriten an.

Am Anfang war es ein sehr kampfbetontes Spiel. Da wir nicht gleich mit 5; 6 Tore davongezogen sind, konnte unser Gegner seiner sehr guten Torhüterin danken, da wir aus einer sehr guten Abwehr heraus, immer wieder durch Konterlaufen an der Torhüterin scheiterten.

Nach dem 1:0 gerieten wir in den Rückstand bis zur 18. Minuten (2:4 aus unsere Sicht) danach haben wir die Führung übernommen und nicht mehr abgegeben. Durch eine sehr gute Abwehrleistung und nicht zu vergessen durch unsere Torhüterin (Heike Diez), die nicht nur durch Ihre Paraden sondern auch durch lange Pässe immer wieder unsern Spielerinnen Torchancen bescherte.

Wir haben verdient gewonnen, jedoch war die Torausbeute zu gering.

Fehlende Konzentration im Angriff und vor allem vor dem Tor, auchmanchmal Ideenlos im Angriff.

TVD: Heike Diez, Annika Kapusta, Laura Störzenhofecker(1), Lena Förthner, Lea-Marie Wirth(1/1), Eileen Wäger(1/1), Lena Schuster(5), Theresa Lang(8), Elisa Lang, Hanna Eschenbacher, Maike Friedsam(2)