Die männliche C-Jugend hatte diesen Samstag in Feuchtwangen ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison.

In einem von unseren Jungs sehr konzentriert geführten Spiel, ließen sie den Gegner nie gefährlich werden, trotz der Tatsache, dass man viele neue Dinge ausprobierte und auf Konter verzichtete. Somit wurde ein souveräner 9:21-Sieg mit nach Dietenhofen gebracht! Lediglich an der Chancenverwertung hätte man noch etwas verbessern können.

So konnte nur Paul Scheiderer, welcher 8 Tore erzielte, mit seiner Trefferqoute glänzen.

Auch unsere beiden Torhüter, welche die sehr gute Abwehrleistung noch krönen konnten, muss man hervorheben. Wir warten nun gespannt auf das nächste Spiel in drei Wochen und ob die Jungs dieses Niveau aufrecht erhalten können!