Den Heimspielauftakt in dieser Saison machten unsere Mädels der C-Jugend gegen den TSV Roßtal. Die Aufregung konnte man den Mannschaften von Beginn an anmerken. Vor gut besuchten Tribünen war es der erste Auftritt seit fast zwei Jahren. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und führten mit 1:3.

Diesen Vorsprung wollten diese auch mit in die Pause nehmen hatten aber die Rechnung ohne die Dietenhöfner Mädels gemacht. Kurz vorm Pausentee schlossen sie zum Halbzeitstand von 5:6 auf. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit glich der TVD zum 6:6 aus. Beim 9:9 waren sie wieder dran. So ging es bis kurz vor Ende. Der Ausgleich blieb den tapfer kämpfenden Mädels allerdings verwehrt. 12:13 stand am Ende an der Anzeigetafel. Top Torhüterleistung und der Wille Tore zu erzielen waren heute die Stärken der Mädels.