Am gestrigen Samstag hatten unsere Mädels ihr aller erstes Spiel vor heimischer Kulisse. Anfangs waren unsere Mädels noch etwas nervös, da die gegnerische Mannschaft schon ziemlich große Spielerinnen dabei hatte, doch diese legten sie nach dem 0:1 der Gäste ab. Es war eine ausgeglichene Partie, wo die Heimmannschaft immer wieder am Gegner dran war, vom Spielstand her. Zur Halbzeit stand es dann 3:5 für die Gastmannschaft.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Mädels leider einen etwas holprigen Start hingelegt. Leider fand der gepasste Ball immer wieder den Weg in die Hände des Gegners und im Abschluss hatte man leider immer mal etwas Pech.

Doch unsere Mädels haben den Kampf noch nicht aufgegeben. Bei einem Zwischenstand von 3:9, machten unsere Mädels hinten Dicht und drehten vorne im Angriff nochmal auf. So dass unsere Mädels 3 Tore in Folge geworfen haben.

Endstand der Partie: 6:9 für die HSG Mädels

Zusammengefasst haben unsere Mädels ein gutes Spiel gemacht. Es gibt noch Sachen an denen wir arbeiten müssen, aber man sieht dass sie von Spiel zu Spiel immer einen Schritt besser geworden sind. Wir als Trainer sind sehr Stolz auf unsere Mädels!!!!

Jetzt richten wir den Blick auf das nächste Spiel am 10.11.2019 in Rothenburg um 11:00 Uhr.