Unsere Minis haben voller Spannung auf diesen Tag gewartet. Am Samstag den 15.Oktober 2021 hatten sie ihr erstes Handballspiel! ❤-lich willkommen im Handball, dem schönsten Sport der Welt! Wir konnten zu diesem historischen Ereignis die Nachbarn aus Heilsbronn begrüßen. Freundliche Eltern, Trainer und Spieler haben unsere Corona-Regeln beachtet und für eine herzliche Atmosphäre gesorgt. Viele gute Aktionen wurden gemeinsam beklatscht und bejubelt.

Aus den Mannschaften haben wir 6 Teams gebildet und ein kleines Turnier gespielt. Die Kinder hatten viele Einsatzzeiten und am Ende konnte jeder berichten:“ Ja wir haben gewonnen, aber auch verloren“. Das gehört immer zusammen.

Ganz besonders aufregend war auch die erstmalige Trikotausgabe an unsere Kinder. Ein Trikot mit einer echten Nummer – welche werde ich denn bekommen? Die Kinder haben die Trikots mit dem Logo der Schreinerei Wimmer aus Dietenhofen mit Begeisterung getragen. Ein erlebnisreicher Samstag Vormittag für alle! Vielen Dank an die Eltern für das Aufbauen und Abbauen der Spielfläche. Ohne euch geht nichts!

Die Kinder fragen schon, wann das nächste Turnier stattfindet.