Am Samstag Nachmittag machte sich der verbliebene Rest der 2. Männermannschaft auf nach Rothenburg.

Zu Beginn konnten die Dietenhöfner die Defensive noch stabil zu gestalten. Als aber dann der Toptorjäger Göttfert nach einigen erfolglosen Angriffsversuchen aus dem Rückraum auf seine angestammte Position am Kreis zurückkehrte patzte die TVD-Defensive immer und immer wieder.

Man ließ einfache Gegenstöße kampflos über sich ergehen. Der Torwart wurde zu oft alleine gelassen.

Einzig der Angriff war an diesem Tag durchschlagskräftiger: mit 29 Toren könnte man so einige Spiele gewinnen, allerdings nicht wenn man 39 fängt. Ein persönliches Kariere-Highlight waren die erstmals 4 Tore in einem Spiel unseres Captain Christopher Skumautz. Weiter so!

TVD: Bleul Da. – Büchler (9/1), Wirth (8), Weißkopf (6), Skumautz (4/3), Wimmer (1), Zink (1), Burger, Voigt