Ersatzgeschwächt mit nur 8 Spielern ging es am Samstagmittag für die männliche C Jugend nach Weißenburg. Während das Hinspiel aufgrund von Verletzungen und Corona-Fällen des Gegners relativ deutlich gewonnen werden konnte, war diesmal klar: Das wird ein Spiel auf Augenhöhe!

Die komplette erste Halbzeit ging es Schlag auf Schlag, keine Mannschaft konnte sich signifikant absetzen. 10:10 lautete der Halbzeitstand.

Die Heimmannschaft kam allerdings deutlich besser aus der Kabine. Ein 3-Tore Lauf der Weißenburger und eine 2-Minuten Strafe für Dietenhofen stellten die Jungs vor eine Herausforderung, die sie mit Bravour meisterten! Innerhalb von 3 Minuten, davon 2 in Unterzahl, kämpften sich die Jungs zurück ins Spiel. Bis zur 47 Minute verlief das Spiel genauso eng wie in Halbzeit 1, als es jedoch eine 2 Minuten Strafe gegen uns gab lagen die Nerven des Trainerteams blank. Doch erneut zeigten die Jungs Charakter, kämpften in der Abwehr stark, sodass 2 wichtige Torhüterparaden und ein konsequenter Abschluss im Angriff den Auswärtssieg brachten. Mit einem 16:18 und der Tabellenführung in der Tasche traten die Jungs die Heimreise an!