TSV Weißenburg – C-Jugend 16:18

Ersatzgeschwächt mit nur 8 Spielern ging es am Samstagmittag für die männliche C Jugend nach Weißenburg. Während das Hinspiel aufgrund von Verletzungen und Corona-Fällen des Gegners relativ deutlich gewonnen werden konnte, war diesmal klar: Das wird ein Spiel auf...

C-Jugend – TV Büchenbach 19:14

Am Sonntagnachmittag waren dann unsere Jugendmannschaften vor heimischer Kulisse gefragt. Den Anfang machte die männliche C-Jugend, sie hatte den TV Büchenbach zu Gast. Wer nicht das erste Mal bei einem Spiel der Jungs in der Halle war, erkannte in den ersten Minuten...

TuS Feuchtwangen – C-Jugend 9:21

Die männliche C-Jugend hatte diesen Samstag in Feuchtwangen ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. In einem von unseren Jungs sehr konzentriert geführten Spiel, ließen sie den Gegner nie gefährlich werden, trotz der Tatsache, dass man viele neue Dinge ausprobierte...

C-Jugend – TSV Weißenburg 27:6

Unsere Jungs der C-Jugend waren gegen den TSV Weißenburg gefordert. Die körperliche Ungleichheit verhinderte ein spannendes Spiel. So gewann die Truppe um Trainer Störzenhofecker deutlich mit 27:6. Die Jungs zeigten trotzdem eine sehr konzentrierte Leistung. Respekt...